Echt anpackend seit 1954.

Aus der Tradition der Schiffzimmerei hat sich die Firma heute zu einem weltweiten Logistikanbieter gewandelt, wobei unsere Ursprünge nicht vergessen sind und wir auch heute noch Holzbearbeitung für den Bedarf der Seewirtschaft realisieren.

Gute Arbeit – genau unsere Baustelle.

Bereits 1987 leistete der Bauhof im Bereich Wärmedämmung Pionierarbeit. Mit dem Einsatz von Zelluloseflocken als Dämmmaterial – damals eher ein Baustoff für Visionäre – beginnt die Geschichte unserer Firma.

Heute gelten die Flocken oft als erstes Mittel der Wahl und wir freuen uns über den Ruf eines Fachbetriebes mit viel Erfahrung. Neben unseren bestens geschulten und langjährigen Mitarbeitern, verfügen wir über eine hochleistungsfähige technische Ausstattung.

Wir verarbeiten nur erstklassiges Material, denn als unabhängiger Betrieb ist für uns die Kundenzufriedenheit und ein sauberes Arbeitsresultat das Wichtigste.

Wolf-Diemo Schultz: Immer auf der Suche nach Baustellen

Aus der Sendung: buten un binnen | regionalmagazin vom 16. Dezember 2019
Aus der Serie: Wer kennt wen?
Gesendet am: 16. Dezember 2019

Wolf-Diemo Schultz weiß, wie man mit Schneeschuhen Ahornsirup erntet und wie man sich im Leben durchbeißt. Ob ihm das in Bremen hilft? Und wie!

Video-Kurzporträt Bauhof Büppelmann